Muc-Off Luxury Chamois Cream Sitzcreme - universal/100 ml

Muc-Off Luxury Chamois Cream Sitzcreme

Artikel-Nr.: 50216
9
9

Bestmögliche Hautpflege bei sportlichen Herausforderungen: mit der Luxury Chamois Cream Sitzcreme von Muc-Off


Die Rezeptur der Chamois Cream Sitzcreme basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und ist mit Provitaminen angereichert, um die Haut bestmöglich zu pflegen. Sie ist ideal für den Gebrauch bei sportlichen Herausforderungen wie Mehrtagesausfahrten auf der Straße oder auf dem Trail, bei denen die empfindliche Haut besonders beansprucht wird.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Sitzcreme
Inhalt:
100 ml, 250 ml
Verpackungsform:
Dose, Tube

Features:

  • schützt die Haut und reduziert die natürliche Reibung (leicht kühlende Wirkung)
  • paraben- und formaldehydfrei
  • aufwendige, fettende und feuchtigkeitsspendende Rezeptur für hohen Sitzkomfort
  • angereichert mit Aloe Vera, Hamamelis, Shea Butter und Sonnenblumenöl
  • enthält Pro-Vitamine
  • antibakteriell, tötet 99 % der Keime

Lieferumfang:

  • 1 x Sitzcreme Muc-Off Luxury Chamois Cream

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/250 ml, verfügbar
    25,96€
  • universal/100 ml, verfügbar
    12,97€

Kundenbewertungen (9)

4.9

Kundenbewertungen (9)

4.9/5.0
5
8
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von José V. am 27.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Esta crema es esencial para mi. Me va estupendamente.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Constantin W. am 22.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Kann mich Daniel G. nur anschließen. Schmiert meine dicke Kiste echt gut und durch den angenehmen Geruch muss ich auch nicht so schnell duschen gehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael K. am 08.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Top Creme

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel G. am 07.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml
12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ohne diese Creme würde ich heute nicht hier sitzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe F. am 22.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Kühlt etwas und macht die Fahrt deutlich angenehmer. Absolut zu empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralph B. am 18.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/100 ml
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

ja sie funktioniert und hält auch mehrere Stunden auf dem Rad durch. Wo andere nach "Minze" riechen, ist es hier halt "Kokos". Kleine Scherze in Richtung Bounty-Riegel in der Radhose spare ich mir mal. Die Konsistenz finde ich recht "zäh", aber davon ist bei der Fahrt definitiv nichts zu spüren. Auch klebrige Gefühle beim Gehen sind nicht da.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin B. am 04.09.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Produkt eine Woche lang eine Transalp gefahren. Jeden Tag 10 Std im Sattel setzen dem Hintern schon ordentlich zu... Da ist man Froh, wenn man eine gute Sitzcreme hat. Ich kam mit der Sitzcreme von Muc-Off sehr gut klar! Hatte keine wunden Stellen oder Schmerzen. Kann ich daher nur jedem Empfehlen! Riecht außerdem mal gänzlich anders als jede andere Arschcreme: Endlich nicht mehr nach Minze, sondern Fruchtig frisch!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.