SQlab 410/402 Innerbarends - schwarz/universal

SQlab 410/402 Innerbarends

Artikel-Nr.: 77409
3
3

Die 410/402 Innerbarends von SQlab – ab sofort greifst du nach " Innen"


Perfektioniere mit den 410/402 Innerbarends von Ergonomie-Spezialist SQlab Deine Handstellung während Deiner Tour. Sie werden zwischen Schaltung und Lenker montiert. Durch die „Innen“ Stellung kannst Du besonders bei Bergauf-Fahrten, Druckbelastungen entgegenwirken. Nice! Deine 710er oder 702er Griffe können problemlos mit den Barends nachgerüstet werden.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
All Mountain, Trekking, City
Material:
Kunststoff
Ausführung:
Innenklemmung
Klemmung:
22,2 mm

Features:

  • leicht abgeflachte Oberfläche
  • die Handinnenstellung minimiert Druckbelastungen und fördert die Geschwindigkeit durch Traktionsleistung

Lieferumfang:

  • 1 Paar Innerbarends SQlab 410/402


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    32,88€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von DIRK G. am 24.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich will diese Innerbarends gar nicht bewerten. Leider war nämlich die Montage unmöglich. Was aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht, ist nämlich, dass sie zwingend die Verwendung von den zugehörigen SQLAB Griffen voraussetzen. Sonst kann man sie nicht anbringen. Wenn das so deutlich beschrieben wäre, hätte ich mir den Fehlkauf erspart. Man braucht zur Klemmung entweder die zugehörigen Griffe oder die passende Hülse, wie bei der 2.0 Version. Diese scheint es offensichtlich nicht einzeln zu geben, so dass es wohl auf eine Rücksendung hinausläuft. Schade! Nachhaltig ist das nicht!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk Paul S. am 20.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ideal für das Pendler-Rad oder beim Tekking!
Ich fahre diese seit etwa 4 Jahren auf allen Nicht-Rennrädern und möchte sie nicht mehr missen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.